Jagger ist am 30.4.2015 ausgezogen und lebt nun zusammen mit zwei weiteren Katzen in einer ganz tollen Umgebung!

Jagger 491

Jagger 20141206 142750

 

 

Einer der jüngeren Kater der Hausin-Cat Gang heisst Jagger Mick und ist wiederum ein ausgesprochen freundlicher, lieber und aufmerksamer kleiner Kerl, fast so was wie ein Mini-Hund, der einem auf Schritt und Tritt verfolgt, aber oft etwas tolpatschig: er jagt alles was sich bewegt und nimmt dabei keinerlei Rücksicht auf Pflanzen oder Gegenstände. Er ist ein guter Kletterer, aber ein oberlausiger Springer (verfehlt meistens das Ziel). Er ist der Halbbruder von Gracie und Honey und entstammt wiederum der Zucht von of Zulajas. Er wäre eigentlich als Zuchtkater vorgesehen gewesen, es hat sich aber hausgestellt, dass einen Unterbiss (Progenie) hat und somit zur Zucht ungeeignet ist. Aus diesem Grund wurde er kastriert. Jagger hat denselben Prachts-Kater Cameron als Vater wie Gracie und Honey und hätte deshalb sowieso nicht zur Zucht mit diesen beiden Katzendamen eingesetzt werden können.

Jagger    
 Jagger 494    
Jagger 505    
Jagger 514