Idefix 20200328 150430

 

Es freut uns ganz speziell, mit Idefix of Great Salt Lake einen Enkel von GIC Don Jerome of CATchmeCOONS in die Zucht "zurückzuerhalten".

Mit dem Markenzeichen eines fast ellenlangen Schwanzes und einem schönen, hellen Silber erfüllte der neue Kampfschmuser (oder 2. Abrissbirne) unsere Hoffnungen auf Silber-Nachwuchs.

Freilauf im Garten hatte er bis anhin nicht gekannt, aber er fühlt sich da bereits richtig wohl - eine Freude, ihm zuzuschauen!

 

Er war mittels Kastrochip "stillgelegt". Nach Ablauf der Phase haben wir uns aber entschieden, Idefix definitiv aus der Zucht zu nehemn. Er wurde am 10.6.22 kastriert.

 

Weitere Fotos:  Idefix' Gallery

Steckbrief von Idefix of Great Salt Lake

                   
Geboren:   15.11.2018
Farbe:   Silver Classic Tabby
Zuchtbuch-Nummer:   vorhanden
Chip-Nummer:   27609410024xxxx
HCM/RCM Screening    

Die Pawpeds Datenbank weist einen Inbreeding-Wert für Idefix von 14.6 % aus

Das Hüft-Röntgen brachte ein gutes (aber nicht perfektes) Resultat, für die Zucht aber absolut geeignet.

Idefix 190918