Peppone 221114 48.18
 

 

Peppone PP of CATchmeCOONS - von uns nur mit dem Künstlernamen Pepp gerufen - ist unser PP Nachwuchskater. Er wird von uns herangezogen um zu sehen, ob er sich für die Zucht eignen könnte oder nicht. Als junger heranwachsender Schlingel - der bereits mit einem Kastrochip versehen wurde - ist er bereits ein stattlicher kleiner Mann - und ausgesprochen liebenswürdig, aber immer mit dem Schalk im Nacken.


 

 

Weitere Fotos:  Peppone's Gallery

Steckbrief von PepponePP of CATchmeCOONS

                   
Geboren:   17.9.2021
Farbe:   black classic tabby
Vater   Tammany's Silent Night PP
Mutter   Carol Peletier of Chamberlain
TICA Cats Zuchtbuch-Nummer:   vorhanden
Chip-Nummer:   vorhanden
HCM/PCR/SMA Gen Test .  220722_Labogen_Test_Peppone_bl.pdf
Gewicht    kg

 

Die Pawpeds Datenbank weist einen Inbreeding-Wert für Peppone PP von 14.5 % aus