Adonis of CATchmeCOONS

Adonis 163235 

Adonis ist aus dem ersten Wurf von Gracie, ein wunderprächtiges, extrem freundliches und verspieltes Prachtsexemplar eines Katers. Er zeichnet sich aus durch ein ausgesprochen freundliches, soziales Wesen und weiches, seidenartiges Fell. Er ist sehr anhänglich und wunderschön gezeichnet. Zuerst gingen wir davon aus, dass er sich zu einem schönen Black-Tabby entwickelt, je älter er wird, desto mehr erscheint das feine Muster. Er hat sehr viele Merkmale vom Grossvater Cameron übernommen und weist die von uns gewünschten Merkmale - wie schönes Profil, grün-braune Augen, einwandfreier Ohrenstand, schöne Pinsel, langer Schwanz, einen sehr guten Charakter und eine gute Gesundheit - auf. Leider passte er genetisch nicht auf unsere Zuchtkatzen, so dass er nicht als Zuchtkater eingesetzt werden konnte und kastriert wurde.. Er ist und bleibt Roland's Kater, sei das als "Tastatur-Katze" oder als "Schatten" im und ums Haus. 

Adonis 20170511

     
     

 

 Weitere Fotos in Adonis' Gallery