Der V-Wurf von CATchmeCOONS

 Silent 20170823 203117                                            

Babouche 20160302

Vater: Tammany's Silent Night   Mutter: CATchmeCOONS' Babouche

Der dritte Wurf von Babouche of CATchmeCOONS kam am 10.8.2018 zur Welt. Fünf herzige Kitten erblickten das Licht der Welt. Vater ist vor seiner Kastro-Chip Pause nochmals unser Taliban. Babouche - sonst etwas eigensinnig - ist wieder eine perfekte Mutter.

Babouche V 20180815

Es ist eine wahre Freude, beobachten zu können wie prächtig sich die Kleinen entwickeln und heranwachsen. Mit 5 Wochen haben sie begonnen selber zu fressen, es sind jetzt alles so richtig herzige "Stumpen" (im Sinne der Würste), eines herziger als das Andere. Mit 7 Wochen fressen sie vollkommen selbständig, docken aber immer noch gerne bei Mama Babouche an. Gemeinsam ist allen Kitten, dass sie total verspielt, aufgestellt, sehr zutraulich und anhänglich sind.

 V Wurf 20180924 140115

Blue Velvet 20180930 152222        
Blue Velvet of CATchmeCOONS
  Status: vergeben und bereits ausgezogen

Katze
Blue solid
* 10.8.2018
gegen Leukose getestet. Befund: ohne Befund
2 x entwurmt
2 x geimpft
gechipped
erhält TICA Cats Stammbaum
bei ANIS eingetragen, Chip-Nr. 756098100846811
auf Giardien getestet: Befund: negativ
hat Gesundheitszeugnis

Wird in der Pawpeds Datenbank eingetragen: Pawpeds Test Mating

Die kleine Plüschkugel kann einem so herzig in die Augen schauen und ganz nah zu einem liegen.Sie ist so zuckersüss, fast zum "versaugen". Sie wird als "Määggi" bezeichnet, denn sie kann sehr nachhaltig määgen, wenn sie aufs Bett genommen werden will.Sie lebt nun zusammen mit Bruder Smokey Joe am Zürichsee.

       
weitere Fotos: Blue Velvet's Gallery        
         
Black Jack 20180930 150422        
Black Jack of CATchmeCOONS (wurde auf Hermes of CATchmeCOONS umgetauft)
  Status: vergeben

Kater
Black
* 10.8.2018

gegen Leukose getestet. Befund: ohne Befund
2 x entwurmt
2 x geimpft
gechipped
erhält TICA Cats Stammbaum
bei ANIS eingetragen, Chip-Nr. 756098100846914
auf Giardien getestet: Befund: negativ
hat Gesundheitszeugnis

Wird in der Pawpeds Datenbank eingetragen: Pawpeds Test Mating

Dieser kleine, aber ausgesprochen aktive Kater ist ausgesprochen neugierig und an allem interessiert. Er hat einen Mords-Appetit und ist immer zur Stelle, wenn es was zu futtern gibt. Da er nach jeder Streicheleinheit sofort mit Sczhnurren beginnt, hat er den Übernamen Diesel erhalten.

       
Weitere Fotos: Black Jack's Gallery        
         
 V3 20180917 163256        
Jane Doe of CATchmeCOONS
  Status: bleibt in der Cattery

Katze
Blue Tabby
* 10.8.2018

gegen Leukose getestet. Befund: ohne Befund
2 x entwurmt
2 x geimpft
gechipped
erhält TICA Cats Stammbaum
bei ANIS eingetragen, Chip-Nr. 756098100847142
auf Giardien getestet: Befund: negativ
erhält Gesundheitszeugnis

Wird in der Pawpeds Datenbank eingetragen: Pawpeds Test Mating

Ein Kitten muss ja das Sanfteste im Wurf sein. In unserem Fall ist es unsere kleine silberne Schönheit. Uiuiui - das gibt mal eine Prachtskatze! Sie ist sowas von lieb und freundlich und kann sehr anhänglich sein. Ihr Übername lautet: "unsere Schöne", denn sie entwickelt sich immer mehr in diese Richtung!

       
Weitere Fotos: Jane Doe's Gallery        
         
V4 20180917 162900        
Salt and PePPer PP of CATchmeCOONS
  Status: bleibt in der Cattery

PP Katze
Black Tabby
* 10.8.2018
gegen Leukose getestet. Befund: ohne Befund
2 x entwurmt
2 x geimpft
gechipped
erhält TICA Cats Stammbaum
bei ANIS eingetragen, Chip-Nr. 7560981008468943
auf Giardien getestet: Befund: negativ
erhält Gesundheitszeugnis

Wird in der Pawpeds Datenbank eingetragen: Pawpeds Test Mating

Unser Polymädchen war lange Zeit nach der Geburt immer die Schwerste, schwerer als ihre Brüder. Offensichtlich wurde sie bisher sehr gut ernährt (Babouche machte da bei allen Kitten einen fantastischen Job!) und jetzt kann sie ja selber fressen. Wie ihr Smokie-Bruder büxt sie mit Vorliebe aus dem Kitten-"Gehege" aus und erkundigt das ganze Zimmer, etwas was eigentlich erst in etwa 3-4 Wochen beabsichtigt ist. Sie hat so einen "Schmelz-Blick" - man schmilzt fast vor ihr vor Entzücken...

       
Weitere Fotos: Salt & PePPer's Gallery        
         
Smokey Joe 20180930 142707         
Smokey Joe of CATchmeCOONS
  Status: vergeben und ausgezogen

Kater
Black smoke
* 10.8.2018
gegen Leukose getestet. Befund: ohne Befund
2 x entwurmt
2 x geimpft
gechipped
erhält TICA Cats Stammbaum
bei ANIS eingetragen, Chip-Nr. 756098100846373
auf Giardien getestet: Befund: negativ
erhält Gesundheitszeugnis

Wird in der Pawpeds Datenbank eingetragen: Pawpeds Test Mating

Smokie Joe war der erste, der erlickt hatte, wie man aus dem geschützten Raum für die Kitten ausbüxen kann. Er kann aber auch wieder reinkommen und ist immer, wenn es ans futtern geht wieder da. Das scheint uns ein ganz cleverer Typ zu sein! Er entwickelt sich in bester Manier, ganz ähnlich wie das Bazooka oder Don Jerome GIC vormachten.
Er lebt nun zusammen mit Schwester Blue Velvet am Zürichsee

 

 

     
Weitere Fotos: Smokey Joe's Gallery        
         
Die Pawpeds Datenbank weist für diesen Wurf einen Inbreeding Wert von 13.8% aus.        

 Gewichtsentwicklung:

 180815 Gewicht Babouche V